Neue Webseite online!

Endlich ist es so weit: Die Kielux-Webseite wurde runderneuert und erstrahlt in neuem, responsiven Glanz, inklusive einer thematisch an die Heimatstadt der Veranstaltung angepassten Titelanimation und eines komplett neu gestalteten Referentenbereichs.

Neben einem umfangreichen Umschreiben der Seitenfunktionen (jetzt auch endlich objektorientiert!) wurden viele neue Inhalte hinzugefügt, die Besuchern, Ausstellern und Referenten die Orientierung erleichtern sollen. Die alten Inhalte wurden, soweit irgend möglich, in die neue Seite übernommen, so dass Ihr die Geschichte der Veranstaltung noch immer zurückverfolgen könnt und hoffentlich nur auf ein Minimum an toten Links treffen werdet.

Natürlich kann bei einem solchen Umbau auch immer etwas verloren gehen, und anfangs funktioniert vielleicht noch nicht alles reibungslos. Sollte Euch etwas auffallen, erstellt bitte einen Fehlerbericht in unserem Bugtracker auf GitLab.

Viel Spaß beim Surfen auf kielux.de!