9.4.2016 Hardware Freedom Day: Vorträge/Projekte gesucht

Auch wenn das Team des Hardware Freedom Days noch mit den Folgen eines Servereinbruches zu kämpfen hat, lassen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, dieses Jahr wieder beim Hardware Freedom Day mitzumachen.
Vielleicht wird es dieses Mal keine weltweite Veranstaltung, aber der Hardware Freedom Day findet bei uns in Kiel definitiv am 9.4.2016 ab 14:00 Uhr im Kitz statt.

Nun fehlt es nur noch an passenden Vorträgen und/oder Projekten.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon ein passendes Projekt in der Schublade und möchte dies vorstellen? Oder möchte jemand einen Vortrag zu einer Raspberry-Pi-Alternative halten oder einen Hardware-Bastelworkshop anbieten?

Schickt Eure Angebote bitte bis zum 3.4.2016 an kontakt<ätt>kilux.de

Weitere Informationen, sowie der Vortrags- und Workshopplan folgen.


Viel Spaß und bis dann :-)